VDMO-Treffen am 1. Juli 2016: Gäste willkommen!

Die Mitglieder der Vereinigung der Medien-Ombudsleute tauschen ihre Ideen und Erfahrungen regelmäßig aus und treffen sich ein- bis zweimal jährlich auch persönlich. Kollegen, die sich für unsere Arbeit interessieren, sind herzlich willkommen!

 

Das nächste Treffen findet am 1. Juli 2016 beim Süderländer Tagblatt in Plettenberg/Sauerland statt (11 bis 16 Uhr). Wer zu uns stoßen möchte: Nehmen Sie einfach Kontakt mit Anton Sahlender, Sprecher der Medien-Ombudsleute, auf. E-Mail: leseranwalt@mainpost.de

 

Wir werden Gelegenheit bekommen, uns in Plettenberg und in der Tageblatt-Redaktion umzuschauen, bevor wir unsere Tagesordnung aufnehmen. Eine schöne Geste ist es, dass der Plettenberger Bürgermeister ebenfalls zu uns kommen und an einer Diskussion über Erfahrungen mit der Diskriminierungs-Richtlinie 12.1. im Pressekodex teilnehmen wird.

Zur Tagung selbst treffen wir uns nicht im Verlagshaus in der Innenstadt, sondern im Hotel Battenfeld (Landemerter Weg 1, 58840 Plettenberg, 02391-92870). Dieses Haus ist auch als Übernachtungsmöglichkeit empfohlen.